Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum
Redaktion
Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta
|
BMW X3 xDrive 20d – Gewachsener Bayer / Seite 7
Unterhaltskosten |
|
Schadstoffklasse |
Euro 5 |
Versicherungseinstufung |
20 HP / 24 TK / 23 VK |
Service-Intervalle |
variabel nach Anzeige |
Garantie |
2 Jahre |
Grundpreis |
39.400 Euro |
Serienausstattung: |
ABS, ESP, CBC, Bremsassistent, HDC, Start-Stop-Automatik, Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags vorne, Kopfairbags vorne und hinten, Klimaautomatik, el. Fensterheber (4-fach), el. Außenspiegel (beheizt), längs- und höhenverstellbares Leder-Lenkrad, höhenverstellbarer Fahrersitz, Zentralverriegelung, Radio-CD etc. |
Wichtige Extras (Preise in Euro): |
Metallic-Lackierung 840,-; Lederausstattung ab 1.800,-; Einparkhilfe vorne und hinten 780,-; Xenon-Scheinwerfer 1.040,-; Automatikgetriebe 2.300,- |
Messwerte |
|
Höchstgeschwindigkeit |
210 km/h |
Beschleunigung 0 - 100 km/h |
9,0 s |
Elastizität 60 - 100 km/h |
9,3 s (im 5. Gang) |
Elastizität 80 - 120 km/h |
12,4 s (im 6. Gang) |
Innengeräusch bei 100 km/h |
64 dB(A) (im 6. Gang) |
Innengeräusch bei 120 km/h |
66 dB(A) (im 6. Gang) |
Testverbrauch |
7,3 l/100 km (Diesel) |
Bodenfreiheit min. |
212 mm |
Böschungswinkel v/h |
26° / 23° |
Rampenwinkel |
19° |
Testbericht BMW X3 18d
Testbericht BMW X3 2.0d Automatik
Testbericht BMW X3 3.0d
Testbericht BMW X3 2.0i
Testbericht BMW X3 xDrive2.5i
Text und Fotos: Theo Gerstl
|
|