Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Honda CR-V 2.2 i-DETC Automatik: Konservativer Komfort-Anzug / Seite 3

Bezeichnung Honda 2.2 i-DETC Automatik
Modelljahr 2010
Motor/Antrieb
Motor-Bauart Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, VNG-Turbolader, Ladeluftkühler, Dieselpartikelfilter
Hubraum 2.199 ccm
Leistung 110 kW (150 PS) / 4.000 U/min
Drehmoment 350 Nm / 2.000 – 2.750 U/min
Antrieb Automatisch zuschaltender Allradantrieb
Getriebe 5-Stufen-Automatikgetriebe ohne Geländeuntersetzung
Fahrwerk
vorne Einzelradaufhängung an Dreiecksquerlenkern, McPherson-Federbeine, Stabilisator
hinten Einzelradaufhängung an Längs- und Querlenkern, Schraubenfedern, Teleskopdämpfer, Stabilisator
Reifen/Felgen 225/65 R 17 auf 6,5x17 Zoll Leichtmetall
Abmessungen/ Gewichte
Karosserie Selbsttragende Stahl-Karosserie mit Hilfsrahmen; 4 Türen, oben angeschlagene Heckklappe, 5 Sitzplätze
Länge/Breite/Höhe 4.570 / 1.820 / 1.675 mm
Radstand 2.630 mm
Wendekreis 11,8 m
Bodenfreiheit min. 175 mm
Böschungswinkel v/h 28° / 21°
Rampenwinkel 16°
Laderaumvolumen 524 bis 1.532 Liter
Leergewicht 1.782 kg
Max. Zuladung 438 kg
Zulässige Anhängelast gebremst 1.500 kg
Stütz-/Dachlast 100 kg / 80 kg