Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Nissan Murano II – Aufgewertetes Luxus-SUV / Seite 2

Das zeigt sich vor allem im Innenraum. War dieser bislang zwar geräumig und komfortabel, konnte er aber in der Gesamtanmutung mit seinen Konkurrenten der vorwiegend europäischen Premium-Hersteller nicht recht mithalten. Doch das hat sich nun geändert.

Als erstes musste das einst vom Sportwagen 350Z inspirierte Armaturenbrett mit seinem Hart-Plastik-Look einer kompletten Neukonstruktion weichen. Edel, wuchtig und fein anzufühlen unterstreicht es den Gesamteindruck, den der völlig neu gestaltete Innenraum des Murano vermittelt: „Hier geht es nobel zu“ – scheint jedes Innenraum-Detail dem Betrachter entgegen zu rufen.