Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Caravan Salon Düsseldorf 2012 Nachlese: Highlights aus der Allrad- und Outdoor-Ecke / Seite 2

Für Freunde geländegängige Camper der Gattung Kastenwagen ist der Name „Terra Camper“ ein Begriff: Martin Hemp hat das bekannte modulare Möbelkonzept für seinen VW T5 „Terock“ (Basis: Rockton), den er im vergangenen Jahr vorgestellt hatte (siehe unserer Meldung), nun für den VW Crafter 4x4 mit dem Achleitner-Allradantrieb adaptiert.

In dem „Tecraft“ genannten Modell kommen nun also ebenfalls die bewährten, robusten Aluminium-Module für Kühlbox, Kocher, Spülbecken, Sanitärraum und Stauschränke sowie das „Easy-Use-System“ mit Schienen plus Halterungen im Dachbereich zum Einsatz. Der „Tecraft“-Prototyp wurde just vor dem Caravan-Salon fertig, Preis und mögliche Lieferzeiten sind damit noch in der Pipeline.