Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Dingo-Tec Faltzeltanhänger: Frischer Katalog zur Saison 2013

22.05.2013

So langsam pendelt sich der Frühling ein, die Temperaturen steigen. Und damit kommt die neue Outdoor-Saison. Also ab ins Camping-Wochenende oder den Urlaub. Wer dafür noch keinen geeigneten Camper-Trailern vor der Türe hat, könnte bei Dingo-Tec fündig werden. Der australische Hersteller bietet eine Vielzahl von Faltzeltanhängern, die schnell auf- und wieder abgebaut sind, und neben der Behausung noch ausreichend Platz für Gepäck und Zubehör parat hat.

Sowohl die Anhänger als auch ein umfangreiches Angebot an Camping-Equipment findet sich im Katalog des deutschen Importeurs Sandfire Outdoor GmbH, den dieser frisch aufgelegt hat. Er lässt sich entweder auf der Website herunterladen oder bei Sandfire Outdoor GmbH, Adolf-Kolping-Straße 126, 67433 Neustadt an der Weinstraße kostenlos bestellen.