Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Mercedes S 63 AMG 4Matic – Allrad und Power für die neue S-Klasse / Seite 2

Seine Premiere wird der S 63 AMG 4Matic im September auf der IAA feiern und dann auch gleich bei den Händlern stehen: Zu einem Basispreis von 152.618 Euro. Doch dabei wird es wohl nur in den seltensten Fällen bleiben – zu verlockend sind die Offerten der „Wunschausstattungsliste“. Darin finden sich die verschiedensten Carbonteile, diverse Komfortpakete oder auch Keramik-Bremsen. Und besonders schön: Alle, denen der Gedanke an knapp 600 PS und 900 Newtonmeter doch ein wenig Angst einflößt, können zum „Chaffeur-Paket“ greifen – idealerweise in Verbindung mit der Option „First-Class Fond“ sowie „Business-Telefonie im Fond“.