Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum
Redaktion
Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta
|
BMW X5 xDrive 30d – Neuauflage des Technikfreaks / Seite 5
| Bezeichnung |
BMW X5 xDrive 30d |
| Modelljahr |
2014 |
| Motor/Antrieb |
|
| Motor-Bauart |
Diesel-6-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbolader |
| Hubraum |
2.993 ccm |
| Leistung |
190 kW (258 PS) / 4.000 U/min |
| Drehmoment |
560 Nm / 1.500 – 3.000 U/min |
| Antrieb |
elektronisch gesteuerter Allradantrieb mit zentraler Lamellenkupplung |
| Getriebe |
8-Stufen-Automatikgetriebe ohne Geländeuntersetzung |
| Fahrwerk |
|
| vorne |
Einzelradaufhängung, Querlenker, McPherson-Federbeine, Stabilisator |
| hinten |
Mehrlenkerachse, Schraubenfedern, Stabilisator |
| Reifen/Felgen |
255/55 R 18 auf 8,5 x 18 Zoll Alufelgen |
|
|