Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD TC-SST - Schalten nach Wahl / Seite 4

Bezeichnung Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 4WD TC-SST
Modelljahr 2010
Motor/Antrieb
Motor-Bauart Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbolader, Ladeluftkühler
Hubraum 2.179 ccm
Leistung 115 kW (156 PS) / 4.000 U/min
Drehmoment 380 Nm / 2.000 U/min
Antrieb permanenter Allradantrieb mit elektronisch gesteuerter Lamellenkupplung, Hinterachsantrieb abschaltbar
Getriebe 6-Gang-Doppelkupplungs-Getriebe ohne Geländeuntersetzung
Fahrwerk
vorne Einzelradaufhängung, McPherson-Federbeine, Querlenker, Stabilisator
hinten Einzelradaufhängung, Längs- und Querlenker, Schraubenfedern, Stabilisator
Reifen/Felgen 215/70 R 16 auf 6,5 x 16 Zoll Leichtmetall
Abmessungen/ Gewichte
Karosserie Selbsttragende Stahl-Karosserie; 4 Türen, horizontal geteilte, Heckklappe, 5-7 Sitzplätze
Länge/Breite/Höhe 4.665/ 1.800 / 1.720 mm
Radstand 2.670 mm
Wendekreis 10,6 m
Bodenfreiheit min. 176 mm
Böschungswinkel v/h 22° / 21°
Rampenwinkel 19°
Laderaumvolumen 220 bis 1.691 Liter
Leergewicht 1.790 bis 1.830 kg (ausstattungsabhängig)
Max. Zuladung 580 bis 620 kg (ausstattungsabhängig)
Zulässige Anhängelast gebremst 2.000 kg
Stütz-/Dachlast 100 kg / 80 kg