Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum
Redaktion
Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta
|
BMW X1 xDrive 28i – Gehaltvolles SiXpack / Seite 6
Unterhaltskosten |
|
Schadstoffklasse |
Euro 5 |
Versicherungseinstufung |
21 HP / 24 TK / 22 VK |
Service-Intervalle |
nach Anzeige / 2 Jahre |
Garantie |
2 Jahre / km unbegrenzt |
Grundpreis |
41.800 Euro |
Serienausstattung: |
ABS, EBD, Dyn. Stabilitätskontrolle DSC, Traktionskontrolle, Dyn. Bremskontrolle DBC, Kurvenbremskontrolle CBC, Bergabfahrhilfe HDC, Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopfairbags vorne + hinten, Seitenairbags vorne, Bremsenergie-Rückgewinnung, Klimaanlage, el. Fensterheber (4-fach), el. Außenspiegel, Lederlenkrad und -schaltknauf, Lenkrad höhen- und längsverstellb., höhenverstellbare Vordersitze, Zentralverriegelung m. FB, Radio-CD, Bordcomputer etc. |
Wichtige Extras (Preise in Euro): |
Dynamic-/Direktlenkung 250,-; Metallic-Lackierung ab 660,-; Klimaautomatik 560,-; Parkassistent ab 330,-; AHK 770,-; Dachreling 230,-; X-Line (Seitenschweller, Stoßfänger vo/hi und Auspuffblende in Chrom) 335,-; elektr. Sitzverstellung vorne 1.250,-, Navigationssystem ab 1.840,- |
Messwerte |
|
Höchstgeschwindigkeit |
230 km/h |
Beschleunigung 0 - 100 km/h |
7,7 s |
Elastizität 60 - 100 km/h |
6,0 s (Kickdown) |
Elastizität 80 - 100 km/h |
6,6 s (Kickdown) |
Innengeräusch bei 100 km/h |
62 dB(A) (im 6. Gang) |
Innengeräusch bei 120 km/h |
64 dB(A) (im 6. Gang) |
Testverbrauch |
00 l/100 km (Super) |
Bodenfreiheit min. |
200 mm |
Böschungswinkel v/h |
18° / 22° |
Rampenwinkel |
17° |
Text: Egbert Schwartz Fotos: BMW AG, Theo Gerstl
|
|