Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik 	Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum 
		  
 
		  Redaktion
		  Allrad-Magazin 
		  49°59'125''N•007°56'313''E 
		  © H. Weschta 
		 | 
		
		
                  		
		    
Mitsubishi Lancer Evo – Lass die Gerade Kurve sein! - Seite 6						
		
	
			
	
	
	
		
			| Bezeichnung | 
			Mitsubishi Lancer Evo | 
		 
		
			| Modelljahr | 
			2009 | 
		 
		
			| Motor/Antrieb | 
			
  | 
		 
		
			| Motor-Bauart | 
			Otto-4-Zylinder-Reihenmotor, Einspritzung, Turbolader, Ladeluftkühler | 
		 
		
			| Hubraum | 
			1.998 ccm | 
		 
		
			| Bohrung x Hub | 
			86 x 86 mm | 
		 
		
			| Leistung  | 
			217 kW (295 PS) / 6.500 U/min | 
		 
		
			| Drehmoment  | 
			366 Nm / 3.500 U/min | 
		 
		
			| Antrieb | 
			permanenter Allradantrieb über Kegel-Tellerrad Differenzial mit elektrohydraulisch angesteuertem Viskoelement | 
		 
		
			| Getriebe | 
			5-Gang-Schaltgetriebe ohne Geländeuntersetzung | 
		 
		
			| Fahrwerk | 
			
  | 
		 
		
			| vorne | 
			Einzelradaufhängung, Dreiecksquerlenker, McPherson-Federbeine, Stabilisator | 
		 
		
			| hinten | 
			Einzelradaufhängung, Quer- und Längslenker, Schraubenfedern, Teleskopdämpfer, Stabilisator | 
		 
		
			| Radstand | 
			2.650 mm | 
		 
		
			| Wendekreis | 
			11,8 m | 
		 
		
			| Bremsen v/h | 
			Scheiben/Scheiben | 
		 
		
			| Reifen/Felgen | 
			245/40 R 18 auf 8,5 x 18 Zoll Leichtmetall | 
		 
	
 
  	
				
					
			
                  		 | 
     	
			 |