Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum
Redaktion
Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta
|
Ford Kuga 2.5T Automatik – Flott und komfortabel / Seite 8
| Unterhaltskosten |
|
| Schadstoffklasse |
Euro 4 |
| Versicherungseinstufung |
19 HP / 22 TK / 20 VK |
| Service-Intervalle |
20.000/40.000 km |
| Garantie |
2 Jahre |
| Grundpreis |
31.100 Euro |
| Serienausstattung: |
ABS, ESP, Bremsassitent, Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopf-/Schulter-Airbags vorne und hinten, Bordcomputer, Klimaanlage, el. Fensterheber (4-fach), el. Außenspiegel (beheizt), Lederlenkrad, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer etc. |
| Wichtige Extras (Preise in Euro): |
Titanium-Ausstattung 2.000,-) zusätzlich Tempomat, Klimaautomatik, automatisch abblendender Innenspiegel, Leder-Stoff-Polsterung, Regensensor, Scheinwerfer-Assistent, Alufelgen etc.; Metallic-Lackierung 510,-; Anhägekupplung ab 555,- |
| Messwerte |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
210 km/h |
| Beschleunigung 0 - 100 km/h |
8,8 s |
| Elastizität 60 - 100 km/h |
5,6 (Kickdown) |
| Elastizität 80 - 120 km/h |
6,9 s (Kickdown) |
| Innengeräusch bei 100 km/h |
64 dB(A) (im 6. Gang) |
| Innengeräusch bei 120 km/h |
70 dB(A) (im 6. Gang) |
| Testverbrauch |
12,6 l/100 km (Super) |
| Bodenfreiheit min. |
188 mm |
| Böschungswinkel v/h |
21° / 25° |
| Rampenwinkel |
18° |
| Wattiefe |
45 cm |
Text und Fotos: Theo Gerstl
|
|