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Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Fahrvorstellung: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D und 2,4 MIVEC – Kräftig zugelegt - Seite 7

Bezeichnung Mitsubishi Outlander 2.4 MIVEC Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D
Modelljahr 2008 2008
Motor/Antrieb

Motor-Bauart Otto-4-Zylinder-Reihenmotor, Multi-Point-Einspritzung, variable Ventilsteuerung, Katalysator Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbolader, Ladeluftkühler, DPF
Hubraum 2.360 ccm 2.179 ccm
Leistung 125 kW (170 PS) / 6.000 U/min 115 kW (156 PS) / 4.000 U/min
Drehmoment 232 Nm / 4.100 U/min 380 Nm / 2.000 U/min
Antrieb permanenter Allradantrieb über elektronisch gesteuerte Lamellenkupplung, variable Kraftverteilung, Hinterachsantrieb abschaltbar permanenter Allradantrieb über elektronisch gesteuerte Lamellenkupplung, variable Kraftverteilung, Hinterachsantrieb abschaltbar
Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe ohne Geländeuntersetzung 6-Gang-Schaltgetriebe ohne Geländeuntersetzung
Fahrwerk

vorne Einzelradaufhängung, McPherson-Federbeine, Querlenker, Stabilisator Einzelradaufhängung, McPherson-Federbeine, Querlenker, Stabilisator
hinten Einzelradaufhängung, Längs- und Querlenker, Schraubenfedern, Stabilisator Einzelradaufhängung, Längs- und Querlenker, Schraubenfedern, Stabilisator
Reifen/Felgen 215/70 R16 auf 6,5x16 Zoll Leichtmetall 225/55 R18 H auf 7x18 Zoll Leichtmetall