Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum
Redaktion
Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta
|
Ford Ranger 3.0 TDCI Wildtrak – Der Potenz-Pickup - Seite 6
| Bezeichnung |
Ford Ranger 3.0 TDCI Wildtrak |
| Modelljahr |
2008 |
| Motor/Antrieb |
|
| Motor-Bauart |
Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbolader, Ladeluftkühler, DPF |
| Hubraum |
2.953 ccm |
| Leistung |
Diesel |
| Drehmoment |
380 Nm / 1.800 U/min |
| Antrieb |
zuschaltbarer Allradantrieb |
| Getriebe |
5-Gang-Schaltgetriebe mit Geländeuntersetzung (2,02 : 1) |
| Fahrwerk |
|
| vorne |
Einzelradaufhängung, Querlenker, Drehstabfedern, Teleskopdämpfer, Stabilisator |
| hinten |
Starrachse, Blattfedern, Teleskopdämpfer, Panhardstab, Stabilisator |
| Reifen/Felgen |
245 / 70 R 16 auf 7x16 Zoll Leichtmetallfelgen |
|
|