Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Ford Ranger 3.0 TDCI Wildtrak – Der Potenz-Pickup - Seite 6

Bezeichnung Ford Ranger 3.0 TDCI Wildtrak
Modelljahr 2008
Motor/Antrieb
Motor-Bauart Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbolader, Ladeluftkühler, DPF
Hubraum 2.953 ccm
Leistung Diesel
Drehmoment 380 Nm / 1.800 U/min
Antrieb zuschaltbarer Allradantrieb
Getriebe 5-Gang-Schaltgetriebe mit Geländeuntersetzung (2,02 : 1)
Fahrwerk
vorne Einzelradaufhängung, Querlenker, Drehstabfedern, Teleskopdämpfer, Stabilisator
hinten Starrachse, Blattfedern, Teleskopdämpfer, Panhardstab, Stabilisator
Reifen/Felgen 245 / 70 R 16 auf 7x16 Zoll Leichtmetallfelgen