|
|
HauptmenüRedaktionAllrad-Magazin |
Citroën C-Crosser HDi 155 FAP – Monsieur multiple Comfortable – Seite 5Oder auch im leichten Gelände: Naturhindernisse, die die geringen Böschungs- und Rampenwinkel sowie die maximale Bodenfreiheit von lediglich 175 Millimeter nicht überfordern, lassen sich mit dem Citroën durchaus effektiv crossen. „Merci“ sagt der Rücken dabei auch zur kommoden Feder-/Dämpferabstimmung sowie den bequem straff gepolsterten und gut konturierten Sitzen. Wobei wir beim
Kapitel Innenraum angelangt wären: Im Cockpit ist ist der C-Crosser
eindeutig ein klar strukturierter, unverspielter Japaner. Aber während
die Fondpassagiere auf der zweiten Sitzbank noch mit europäisch
orientierter Bein- und Ellenbogenfreiheit verwöhnt werden, geht es auf
dem ausklappbaren Drittmöbel im Kofferraum allzu Bonsai-mäßig zu:
Selbst Kinder müssen sich hier einfalten.
|
Copyright 2007 by ALLRAD-MAGAZIN |
|