Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum
Redaktion
Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta
|
Lexus RX 400h - Hör mal, was da rollt... - Seite 8
| Unterhaltskosten |
|
| Schadstoffklasse |
Euro 4 |
| Versicherungseinstufung |
22 HP / 26 TK / 24 VK |
| Service-Intervalle |
15.000 / 30.000 km |
| Garantie |
3 Jahre (12 Jahre gegen Durchrostung, 3 Jahre auf Lack) |
| Grundpreis |
51.036,64 Euro |
| Serienausstattung: |
ABS, EBD, Antriebsschlupfregelung TRC, Stabilitätskontrolle VSC, Fahrer- und Beifahrerairbag, Fahrerknie-Airbag, Seitenairbags vorne, Kopfairbags vorne und hinten, Klimaautomatik, el. Fensterheber (4-fach), el. Außenspiegel, Lederlenkrad und -schaltknauf, el. verstellb. Fahrer- und Beifahrersitz, Zentralverriegelung mit FB, Radio-CD; Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Nebelscheinwerfer |
| Wichtige Extras (Preise in Euro): |
Mica-/Metallic-Lackierung 820,70; DVD-Navigations-/Multimedia-Paket 4.565,09 (für Executive Line), Glas-Schiebe-Hebedach 1282,33 |
| Messwerte |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
200 km/h |
| Beschleunigung 0 - 100 km/h |
9,6 s |
| Elastizität 60 - 100 km/h |
5,5 s (Kickdown) |
| Elastizität 80 – 120 km/h |
6,5 s (Kickdown) |
| Innengeräusch bei 100 km/h |
62 dB(A) |
| Innengeräusch bei 120 km/h |
68 dB(A) |
| Testverbrauch |
11,4 l/100 km (Super) |
| Bodenfreiheit min. |
180 mm |
| Böschungswinkel v/h |
28° / 22° |
| Rampenwinkel |
17° |
| Wattiefe |
300 mm |
Text: Egbert Schwartz
Fotos: Theo Gerstl, Egbert Schwartz, Lexus
|
|