Land Rover Defender 90 Station Wagon - Ganz der Alte und doch viel besser - Seite 6
Die Basisausstattung des Defender
ziert kein unnötiges Teil: Der „Ninety“ Station im E-Trim hat
abwaschbare Vinylsitze und einen Gummi-Fußboden, alles andere ist
Sonderausstattung, die sich zum Basispreis von 26.200 Euro addiert. Und
das ist gut so, denn wer einen nutzorientierten Offroader sucht, der
erhält ihn beim Defender für (relativ) wenig Geld.
Bezeichnung |
Land Rover Defender 90 Station Wagon |
Modelljahr |
2007 |
Motor/Antrieb |
|
Motor-Bauart |
Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbolader |
Hubraum |
2.401 ccm |
Leistung |
90 kW (122 PS) / 3.500 U/min |
Drehmoment |
360 Nm / 2.000 U/min |
Antrieb |
permanenter Allradantrieb mit manuell sperrbarem Zentraldifferenzial |
Getriebe |
6-Gang-Schaltgetriebe mit Geländeuntersetzung (2,7:1) |
Fahrwerk |
|
vorne |
Starrachse, Schraubenfedern, Panhardstab |
hinten |
Starrachse, Schraubenfedern |
Reifen/Felgen |
7,5 R 16 auf Stahlfelgen |
|