Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum
Redaktion
Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta
|
Jeep Wrangler 3.8 Automatik Unlimited Sahara – Bergziege für fünf Alpinisten - Seite 9
| Unterhaltskosten |
|
| Schadstoffklasse |
Euro 4 |
| Versicherungseinstufung |
20 HP / 21 TK / 19 VK |
| Service-Intervalle |
12.000 km |
| Garantie |
4 Jahre oder 50.000 km |
| Grundpreis |
33.990 Euro inkl. Automatik |
| Serienausstattung: |
ABS, ESP mit Überrollschutz, Bremsassistent, Schlupfregelung, Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags, Klimaanlage, el. Fensterheber (4-fach), höhenverstellbares Lederlenkrad, höhenverstellbarer Fahrersitz, Zentralverriegelung, Radio-CD, Nebelscheinwerfer, abgedunkelte Scheiben hinten, Tempomat, Bordcomputer mit Kompass, Alufelgen |
Wichtige Extras (Preise in Euro): |
Hardtop 1.550,-, Navigation 2.680,-, Metallic-Lackierung 600,- |
| Messwerte |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
178 km/h |
Beschleunigung 0 - 100 km/h |
12,9 s |
Elastizität 60 - 100 km/h |
9,1 s (Kickdown) |
Elastizität 80 - 120 km/h |
10,0 s (Kickdown) |
Innengeräusch bei 100 km/h |
69 dB(A) (im 4. Gang) |
Innengeräusch bei 120 km/h |
72 dB(A) (im 4. Gang) |
| Testverbrauch |
14,4 l/100 km (Normalbenzin) |
| Bodenfreiheit min. |
253 mm |
| Böschungswinkel v/h |
38° / 31° |
| Rampenwinkel |
20° |
Text und Fotos: Theo Gerstl
|
|