Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Därr Globetrotter-Treffen – Großes Fest zum 30jährigen Jubiläum / Seite 2

27.05.2010

Zum Därr Globetrotter-Treffen reisen jährlich Hunderte von Geländewagen, hochbeinigen Wohnmobilen und Enduros mit meist extrem erfahrenen Expeditionsreisenden, aber auch Newcomern an. Alle hat das Reise-Virus erfasst und sie wollen es noch verstärken! Offroad-Action und Festival-Atmosphäre sind aber nicht zu erwarten, dafür eine sonst seltene Gelegenheit, sich über Fahrzeugtechnik, Expeditionsausrüstung, Bergemethoden, Reisemedizin, Fernreiseziele sowie Formalitäten und Abenteuer zu informieren. Und nicht zuletzt: Am romantischen Lagerfeuer kann man auch neue Partner für exotische Reisen finden.
Es werden Multimedia-Shows und Filme von Reisen auf allen Kontinenten gezeigt, und als ganz besonderer Gratulant kommt am Samstag, 05.06.2010, passend zum 30. Jubiläum, der Fernreiseprotagonist Michael Martin mit seinem prämierten Vortrag „30 Jahre Abenteuer“! Aus über 20 Vorträgen und Workshops können die Besucher auswählen und dennoch ungezwungen selbst ihre Zeit für Gespräche und Lagerfeuer-Romantik einteilen.
Das Därr Globetrotter-Treffen findet vom 02.06. bis zum 06.06.2010 statt, das Programm ist unter www.daerr.de abrufbar.