Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Int. VW-Bus-Treffen am ersten Wochenende im Oktober in Hannover: Schon 3070 Bullis sind angemeldet

25.09.2007

Die Vorbereitungen für das Internationale VW-Bus-Treffen vom 5.-7. Oktober 2007 laufen bei Volkswagen Nutzfahrzeuge auf Hochtouren. Bisher sind schon 3070 Fahrzeuge aus vielen Ländern für das Event auf dem Messegelände in Hannover angemeldet.

Mit mehr als 30.000 Besuchern rechnet Volkswagen Nutzfahrzeuge für die Veranstaltung, die unter dem Motto „60 Jahre Bulli“ steht. Als Highlight wird dabei am Samstagabend die Kultband "The Who" auftreten. Neben der legendären Rockgruppe sind Moderatorin Barbara Schöneberger und Sänger "Sasha" dabei.

Es wird ein Treffen fünf mobiler Generationen: Bulli-Fahrer aus Deutschland, England, den Niederlanden, Australien, Dänemark und anderen Nationen haben sich bereits angemeldet. Sie alle werden auf rund 137.000 Quadratmetern Parkfläche an der Messehalle 27 rasten, um sich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wer mit einem VW-Bus dabei sein will, kann sich heute noch unter www.vwn.de  anmelden. Es sind jedoch nur noch wenige Restplätze verfügbar.