Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Dodge Nitro Community: 3. Internationales Treffen in Diespeck

17.07.2009

Dodge-Nitro-Treffen zum dritten: Für drei Tage wird Diespeck bei Neustadt a.d. Aisch Anlauf- und Sammelpunkt begeisterter Dodge Nitro-Besitzer sein. Von Freitag, dem 31. Juli, bis Sonntag, den 2. August, veranstaltet die Dodge-Nitro-Community dort das „3. Internationale Treffen“ für die Fans des kultigen SUV-Modells der Chrysler-Tochtermarke.

Auf dem Programm stehen unter anderem eine gemeinsame Ausfahrt durch das Frankenland und eine Versteigerung, deren Erlös  „Herzenswünsche e.V.“, einem Verein für schwer kranke Kinder und Jugendliche, überwiesen wird.
„Bis heute haben sich rund 35 Fahrzeuge mit mehr als 70 Teilnehmern angemeldet“, so Community-Sprecher Markus Schmitt rund 14 Tage vor dem Event, zu dem auch interessierte Besucher „herzlich willkommen“ sind. Die Dodge-Nitro-Community hatte sich 2007 kurz nach der Markteinführung des Modells in Deutschland, zusammengeschlossen und ein Forum eröffnet, das mittlerweile 420 Mitglieder zählt.
Weitere Infos bei: Markus Schmitt (markus@schmitt-m.net) oder
Thomas Ganser (tomgan@dodge-nitro-community.de).