Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Allradmesse 4x4 2010 – Allradparade im Wienerwald

08.06.2010

Es sind noch knapp drei Monate bis zum Start der österreichischen Allradmesse 2010 am 2. September auf dem Landgut „Zwei Eichen“ in Gaaden im Wienerwald, auf der mehr als 20 Automobilimporteure ihre Modelle zeigen werden.

Nahezu alle großen 4x4-Marken werden auf der österreichischen Allradmesse 2010 vertreten sein – und auch die Zubehör-, Reifen- und Tuningbranche sowie die Quad- und ATV-Anbieter werden sich Anfang September ein Stelldichein im Wienerwald geben.

Viele mit Spannung erwartete neue Modelle werden auf der Allradmesse einen ihrer ersten großen Auftritte in Österreich haben. Volkswagen zeigt den umfassend überarbeiteten Touareg, Kia bringt den brandneuen Sportage mit in den Wienerwald und am Mitsubishi-Stand steht der ungewöhnlich gestylte ASX im Mittelpunkt. Mit Dacia gibt es einen willkommenen Neuzugang im Allradbereich, Hyundai zeigt sein komplett überarbeitetes SUV-Programm, bei Audi gibt es einen Querschnitt des umfassenden Allradangebots zu sehen.